Elternbeirat spendiert neue Sitzgruppen für die Aula

Der lange Wunsch der Gymnasiasten nach mehr Sitzgelegenheiten und Teamarbeitsplätzen in der Aula konnte nun endlich umgesetzt werden. Nach langem Überlegen entschied sich der Elternbeirat des Gymnasiums Höchstadt, zwei weitere Sitzgruppe anzuschaffen, um die bereits in der Aula stehenden Tische harmonisch zu ergänzen.

Neue Gruppenarbeitsplätze in unserer Aula

Elternbeiratsmitglied Ursula Mann kümmerte sich um die Beschaffung der zwei hochwertigen Holztische mit je acht passenden Stühlen und bestellte die neuen Sitzgelegenheiten beim Höchstadter Büroausstatter Weissmann. Die Firma zeigte sich bei dieser besonderen Anschaffung spendabel und sponserte die Transport- und Aufbaukosten für die Schule.

Ein großer Dank geht an die Firma Weissmann für ihre kostenlose Lieferung und den Aufbau

Nach einigen Wochen waren die neuen Möbel im Lager und konnten ins Gymnasium geliefert werden.

Im Februar 2019 wurden Tische und Stühle für die Aula geliefert

Die Schüler freuen sich seither jeden Tag über die Neuanschaffung und nutzen die Sitzgruppen intensiv in Pausen, Zwischenstunden und für Teamarbeiten.

Sogar die Presse war da, um sich von der Neuanschaffung zu überzeugen.

Der Elternbeirat finanzierte eine weitere Sitzgruppe für die Gymnasiasten

Unser Dank geht einmal mehr an die Firma Weissmann, welche das Projekt des Elternbeirats so tatkräftig unterstützt hat. Wir freuen uns mit den Schülern und wünschen viel Erfolg beim Lernen!